Beat

Service für die Dame


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(1 Einträge total)

#1   Moni15.03.2011 - 17:58
Hallo Beat. Seit mehreren Jahren bin ich nun solo. Dann habe ich Dich entdeckt! Ich hab ja schon einiges erlebt, aber der Sex mit Dir ist das absolut geilste was ich jemals erlebt habe. Ich werde jedes Mal fast bewusstlos dabei! Nach dem Sex hast Du mir erzählt, dass die meisten Kundinnen von Dir (alle so zwischen 30 und 50) richtigen Sex haben wollen, aber einige wollen auch nur reden – kaum zu glauben! So geil wie es mit Dir ist, war mir gleich klar, dass es nicht beim einen Mal bleiben sollte. Ich muss immer wieder an unsere geilen Stunden denken. Erst fand ich es unvorstellbar, als Frau für Sex zu bezahlen. Aber das mit Dir Erlebte bringt mich dazu, Dich immer wieder anzurufen und zu "bestellen". Auch wenn es zu Beginn erst komisch war, Geld dafür zu zahlen, war es doch immer unendlich geil. Wir probieren Sachen aus, die ich noch nie probiert habe, und es war jedes Mal der absolute Hammer! Bisher hab ich noch jedes Mal einen wunderschönen Höhepunkt gehabt – vielen herzlichen Dank dafür! Ich bin so unendlich scharf auf Dich, wenn ich nur an Dein P…. denke. Es ist unbeschreiblich schön, ihn in mir zu spüren! Lieben Gruss, Moni

1
(1 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!