Beat

Service für die Dame


Bist du allein? Bist Du auf der Suche nach einem Mann, der Dir zuhört, Dich versteht und mit Dir sinnliche und erotische Stunden erlebt? Dann bist du bei mir genau richtig: Ich bin 36 Jahre alt, gepflegt, diskret und sehr romantisch. Meine Stärken sind zuhören und meine französische Orgasmus-Massage! Ich bin kein Chippendale, dafür habe ich aber einen schönen Penis (25cm), bin zärtlich, sehr einfühlsam und habe viel erotische Fantasie, die ich gerne mit Dir teilen möchte.

 

Ich küsse gerne, liebkose langsam und genüsslich Deinen ganzen Körper von Kopf bis Fuss, ohne dabei etwas auszulassen und lecke Dich hingebungsvoll bis zu Deinem Höhepunkt...

 

Wenn Du Lust hast, darfst Du mich auch fesseln und mit mir spielen:

1/2 h  100.-       1h  200.-       2h  300.-

 

Teste mich...

PS: Putze für Dich gerne nackt oder wasche nackt Dein Geschirr.

       Auch für lustige Frauenrunde buchbar.

 

Nur Haus- und Hotelbesuche, ganze Schweiz

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!